Pages

Meine Korsett Wunschliste...

Es dauert nicht mehr lang und das Christkind steht vor der Tür. Wie jeden Abend sitze ich vor meinem Computer und lese mit Begeisterung all Eure netten und motivierenden Mails. Viele von Euch stellen mir die Frage, was sich eine junge Lady wie ich zu Weihnachten wünscht. Klar hab auch ich spezielle Wünsche die mit meiner Leidenschaft für Korsetts, die auf dem Wunschzettel ans Christkind stehen. Aus diesem Grund habe ich meine ganz persönliche Wunschliste ans Christkind für alle hier gepostet, die mir einen meiner Wünsche erfüllen wollen ;). Der eigenen Kreativität ist natürliche keine Grenze gesetzt. Selbstverständlich erfülle ich auch im Gegenzug ganz persönliche Korsett und High Heel Wünsche von meinen spendablen Fans in Form von von sexy Korsett-Fotos.

Korsetts
Corsets
Korsett 1 - 51 cm schwarzes Unterbrustkorsett
Korsett 2 - 51 cm rotes Unterbrustkorsett
Korsett 3 - 51 cm Unterbrust Dita Korsett
Korsett 4 - 51 cm Jasmine Korsett aus chinesischer Seide und Satin
Korsett 5 - 51 cm Korsett aus Satin
Korsett 6 - 51 cm Lotus Korsett aus chinesischer Seide
Korsett 7 - 51 cm Lotus Korsett aus Satin mit chinesischer Seide
Korsett 8 - 51 cm Scarlett Korsett mit Satin - Borte

Strümpfe
Strümpfe 1
Strümpfe 2
Strümpfe 3
Strümpfe 4
Strümpfe 5 - ein herzliches Dankeschön an Down Under
Strümpfe 6 - vielen Danke nach Deutschland ;)

Enggeschnürte vorweihnachtliche Grüße
- Dominique

No comments: