Pages

46cm Wespentaille...

Danke für all die netten Komplimente gleich zu Beginn. Die Reaktionen auf meinen ersten Eintrag auf diesem Korsettblog waren wirklich überwältigend!
Aus diesem Grund poste ich hier gleich ein paar weitere Korsett-Fotos von mir in meinem eng geschnürten Taillen-Korsett. Dieses ist eines meiner engsten Korsetts. Wenn dieses Unterbrustkorsett komplett geschlossen ist, habe ich eine Taille von sage und schreibe nur knapp über 46 cm. Sprich eine buchstäbliche Wespentaille. Dieses Korsett eignet sich hervorragend um unter der Kleidung getragen zu werden. Zu diesem Korsett trage ich sehr gerne jegliche Art von Strümpfen da es auch die Möglichkeit bietet Strumpfhalter zu befestigen. Selbstverständlich dürfen auch dementsprechende Highheels nicht fehlen ;).


Engeschnürte Grüße
Dominique

No comments: