Pages

Goldenes Korsett über schwarzem Cocktailkleid

Erfolgreiches 1. Weihnachtsshopping - vielleicht eine Korsett - Kleid - Kombination für Silvester? Part II
Schwarzes Cocktailkleid, goldenes Korsett, schwarze Strümpfe mit Samtsaum, schwarzer Blazer und schwarze Raulederstiefel
Da ich auf der Suche nach dem passenden Outfit (natürlich darf ein Korsett dabei nicht fehlen) für Silvester bin, habe ich mein letzhin erwähntes schwarzes Cocktailkleid mit meinem goldenen Korsett kombiniert. Dazu schwarze Strümpfe mit samtig weichem Saum und meine Raulederstiefel um meine kleinen Füße wohlig warm zu halten. Dieses Unterbrustkorsett ist nicht ganz so eng wie das in meinem letzten Posting und hat einen Taillenumfang von 50cm. Wie ich finde hat das goldene Korsett aber durchaus einen edlen Touch. Aber ich wär keine richtige Frau wenn ich jetzt schon wissen würde, was ich zu Silvester tragen werde ;-)
Natürlich werde ich Dich bezüglich meinem Silvester - Korsett - Outfit auf dem Laufenden halten. Last-Minute-Ideen dazu sind jederzeit erwünscht ;).

Enggeschnürte Grüße
Dominique

No comments: