Pages

Taillenkorsett über jeans Mini-Kleid

Mein 53cm Taillenkorsett über meinem neuen Jeans-Mini-Kleid. Auch wenn dieses sehr kurze Kleid auch ohne Korsett sehr genial aussieht, so konnte ich einfach nicht widerstehen mal das Taillenkorsett darüber anzuziehen;-).
Mit Korsett ist dieses Teil nun wirklich sehr sexy anzusehen. Selbst über dem Kleid getragen kann ich das Korsett zur Gänze schliessen. Mit dem sehr engen und kurzen Kleid und der 53cm Taille gibt das ganze schon einen sehr femininen Look. Speziell gegen das Licht schaut die eng geschnürte Taille sehr schön aus finde ich..

jetzt brauch nur mehr der Sommer kommmen - corsetgirl alias the feminin.

2 comments:

das_reh said...

im kampf gegen die null bei den kommentaren (argh, extra angemeldet dafür nun):
das erste und das zweite bild sind einfach toll. beim dritten und vierten stehen die beine etwas sehr im vordergrund. was auch nicht unschön ist, aber im ersten und zweiten fügt sich das ganze schöner ins gesamtbild ein und das korsett lässt sich auch besser erblicken.

wer macht eigentlich die bilder?

Unknown said...

You look so sensual. Maybe one of the most beautiful I have ever seen.