Pages

Korsett unter der Kleidung - die 2te

Korsett unter der Kleidung - die 2te.
Nachdem das letzte Foto bei Euch anscheinend sehr gut angekommen ist, gibts hier nun weiter Fotos wo ich das Unterbrustkorsett unter Bluse und Rock trage. Auf Wunsch vieler Korsettfans diesmal auch mit einer Krawatte ergänzt ;-).
Natürlich gibt es so einen Rock der um die eng geschnürte Taille des Korsetts passt nicht von der Stange, sondern wurde von mir mit der Nähmaschine dementsprechend geändert. Die Zeiten in denen es noch Mode für Korsettträger gab sind leider vorbei :-(.
Aber, was tut Frau nicht alles für ihre Kleider & Korsetts. Allerdings entschädigen einen all die Blicke auf die schmalle Taille schnell für die Näh-Stunden. Immer wieder schön zu sehen was so ein Korsett (selbst wenn man es nicht sieht) für Aufmerksamkeit erregt.

Schönes Wochenende - corsetgirl alias the feminin.

6 comments:

Unknown said...

Stunning, the krawatte is so sexy!

isrichtich said...

Es ist immer wieder schade, daß man diesen Anblick so selten sieht - superschöne Bilder - wieder einmal...

vivian said...

....einfach mal öfters vorbeischauen ;-)

isrichtich said...

...genau das tue ich ja bereits :-)
und freue mich jedesmal wieder über die eleganten und trotzdem attraktiven Outfits...

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß das auf der Straße oder in der Uni so einiges Kopfverdrehen bewirkt -positiv und manchmal leider auch negativ- denn leider bringen noch zu viele Personen und Internetseiten dieses Kleidungsstück zu sehr in den negativen Bereich, anstatt es als herrlich feminines und wieder tragbares Kleidungsstück positiv zu präsentieren.

Jedenfalls bin ich wieder einmal gespannt, was für neue Photos sich demnächst hier finden ;-)

Schönen Gruß aus D nach A

Nina V. said...

bonsoir ma soeur,

sehr stilvoll - mes compliments!

Sensuellement,

Nina V.

S-V-H said...

Und wer macht denn die schoenen Fotos ob denen einige Besucher sogar das Lesen vergessen??? :-))