Pages

Ballkorsett - das Ende der Ballsaison

Ende März ist es in Österreich mit der Ballsaison vorbei. Aber, bevor ich Ballkleid & co verstaute, habe ich noch einmal mein Ballkorsett, Satin-Rock, passende Strümpfe und High Heels angezogen und ein paar - wie ich finde - echt gelungene sexy Korsettfotos für meinen Korsettblog gemacht. Hoffe sie gefallen den Korsettfans unter euch ;-).

2 comments:

isrichtich said...

Ja, auch diese Bilder sind wieder sehr schön geworden, so wie die anderen Photos im Blogg übrigens auch!
Insgesamt eine sehr schöne Seite, die man immer wieder gern ansurft, da das Korsett elegant und dennoch sexy kombiniert dargestellt wird. Ein großes Lob dafür! Und die nächste Ballsaison kommt bestimmt...
Viele Grüße nach Österreich!

mischka said...

shöne Korsetts, dazu passenden Schmuck kannst du hier finden: www.a-and-a-design.de