Pages

goldenes Unterbrustkorsett, schwarzer Minirock, schwarze Strümpfe und 14,5 cm High heels

Mein goldenes Unterbrustkorsett, schwarzer Minirock, schwarze Strümpfe und 14,5 cm High heels
Als erstes möchte ich mich für all die netten Komplimente und die netten Neujahrswünsche bedanken! Das Jahr 2010 soll so beginnen wie das alte geendet hat;-). Mit Fotos von mir in meinen sexy Korsetts - zum Beispiel mein goldenes Unterbrustkorsett. Dieses Korsett zaubert eine 51 cm Taille. Dieses Korsett trage ich gern auch zum fortgehen, da es sehr bequem ist. Also perfekt geeignet zum Tanzen und ausgiebig feiern in geschnürter Taille ;-)!
Gerne kombiniere ich dieses eng geschnürte Unterbrustkorsett mit einem meiner schwarzen Miniröcke und einem Paar von meinen sexy High heels.
Falls Du nun neugierig geworden bist und mehr Fotos von mir in meinem goldenen Unterbrustkorsett in hoher Auflösung sehen willst, dann folge einfach dem Link.


Enggeschnürte Grüße
-Dominique

No comments: