Pages

endlich neue Korsettfotos - schwarzes Unterbrustkorsett!

endlich habe ich wieder neue Fotos um sie hier auf meinem Korsettblog zu posten!!! Hatte in der letzten Woche leider etwas viel zu tun...

War wieder einmal eine klassische Situation - konnte mich nicht entscheiden was ich anziehen sollte. Entweder das schwarze Unterbrustkorsett mit den Jeans oder eben dem jeans Minirock. Habe die Gelgenheit gleich genutzt und mit der Kamera festgehalten.
Auch wenn - zumindest ein grossteil der männlichen Besucher meines Korsettblogs mich lieber im Minirock gesehen hätten, ich habe mich dann doch für Jeans und Korsett entschieden. Und, Jeans mit High Heels sind zwar etwas legerer als der Minirock aber dennnoch sexy wie ich finde.

Nicht vergessen - MORGEN IST VALENTINSTAG!!! Wer noch kein Geschenk hat, so ein Korsett wäre doch ein ideales Geschenk, oder? ;-)

2 comments:

maximus said...

I need to talk with you ... send me some e-mail ... caminantesinpuerto@yahoo.com
please, keep in touch

Maximus

kingy17 said...

Hi

I have just found you blog. WOW -You have the most FANTASTIC legs I have EVER seen !

Ken