Pages

Taillenkorsett...

schliesslich und endlich habe ich dann Weihnachten doch in dem im letzten post gezeigten Outfit (das goldene Unterbrustkorsett über weisser Bluse) gefeiert. Ich fand keine andere Kombination mehr die zu dem goldfarbenen Korsett passte :-(.

Dafür habe ich hier nun Fotos von mir in meiner neuesten Korsett-kreation. Habe einfach mal mein kürzestes Unterbrustkorsett (eingentlich nur mehr ein Taillenkorsett) über einem kurzen roten Kleid angezogen. Sieht, wie ich finde, ganz gut aus. Aufgrund des kurzen Korsetts wirkt die Taille irgendwie noch schmäler.
So geschnürt war ich auf einer After-Christmas-Party - muss sagen, zum Tanzen ist dieses kurze Korsett bestens geeignet!

Dieses Taillenkorsett ist eines meiner neuen Favourites - lässt sich nämlich mit fast allem kombinieren und kann sowohl darüber als auch darunter getragen werden. Von diesem Korsett werdet ihr sicherlich noch einiges zu sehen bekommen ;-).

Schöne - vielleicht sogar geschnürte - Feiertage!

2 comments:

Jim Click said...

I am shopping for a corset for men
jclick

maximus said...

I need to talk with you ... send me some e-mail ... caminantesinpuerto@yahoo.com
please, keep in touch

Maximus