Pages

sind korsetts alltagstauglich....

Viele Leute fragen mich, womit man Korsetts so kombinieren kann bzw. ob diese auch alltagstauglich sind. Ich trage meine Unterbrust- und Taillienkorsetts nicht nur unter der Kleidung, sondern auch über Blusen, Kleidern und Tops. Auf diesem Foto sogar noch mit Krawatte - verleiht dem Ganzen einen seriösen Touch finde ich ;-)
....wie ich finde ist dies durchaus ein alltagstaugliches Outfit. Gehe so auch shoppen, cafetrinken, tanzen, ... - aber, mit einem Korsett ist man immer noch der Blickfang schlechthin, auch wenn für uns Korsettliebhaber dieses Kleidungsstück schon längst zum Alltag gehört.


for all the english speaking visitor who are missing the english translation now, i have good news for you!! i started today with a blog about me and corsets in english only - it's available at: http://corsetgirl.blogspot.com

yours,
the feminin

No comments: