Pages

Korsett und Minirock!

Dieses Korsett-Outfit ist seit neuestem eines meiner Lieblings-styles um in Clubs & Co fortzugehen. Mein schönstes Stück aus meiner Korsettsammlung - das lange Überbrustkorsett kombiniert mit einem schwarzen Minirock und High Heels.

Auch wenn man inzwischen schon gelegentlich das eine oder andere Korsett beim Fortgehen sieht, so bleibt man doch mit diesem Korsett-Outfit noch immer ein Blickfang (was ja nicht ganz ungewollt ist ;-) ). Obwohl man mit einer eng geschnürten Taille ab und zu beim Tanzen außer Atem kommt - um nichts in der Welt möchte ich auf mein Korsett (und die damit verbundenen Blicke) verzichten müssen. Ich denke, alle die schon mal ein Korsett
beim Ausgehen trugen wissen wovon ich spreche ;-) ...

2 comments:

Kai Bülow (Administrator) said...

Ja, also was soll man da sagen - wenn du mal nicht heiß bist, wer dann?! Bin normalerweise kein Typ, der sowas schreibt, aber hier muss ich es einfach tun! Respekt - könntest gleich für n sexy Fotoshooting bei mir vorbeikommen ;)

Rolf said...

wunderschön sehr erotisch das mag ich sehr!!