Pages

Ein goldenes Unterbrustkorsett....

Ja, angesichts der Weihnachtszeit und der überall zu sehenden Dekorationen in gold und silber, dachte ich mir, auch ich brauche ein passendes Korsett. Silber war etwas langweilig, darum habe ich mich dann für ein goldenes Unterbrustkorsett entschieden - man könnte es auch als Weihnachtskorsett bezeichnen ;-).

Mit einer 22 inch (55cm) Tailie ist es nicht ganz so eng geschnitten wie meine anderen Korsetts, dafür kann ich in diesem Korsett aber eben bei der Weihnachtsgans zuschlagen ;-). Frau kann ja über die Feiertage das Korsett mal etwas weniger eng schnüren - kommt ja zum Glück nur einmal im Jahr vor.

Auf den beiden Fotos hier habe ich das goldene Korsett einfach mal mit einer schwarzen Bluse und Rock sowie den grauen Stöckelschuhen kombiniert. So ganz zufrieden bin ich zwar mit meinem Outfit noch nicht - aber ich habe ja noch 2 Wochen Zeit etwas passendes zu dem goldenen Korsett zu finden....

1 comment:

M. A. Masri said...

R'not the sexiest thing I've ever seen :-) mmmwah