Pages

Wespentaille - 46cm Unterbrustkorsett eng geschnürt

Dominique einmal anders: Nur in meinem engsten Unterbrustkorsett (46 cm Taille), meine hautfarbenen Strümpfe und meinen neuen roten 13 cm Stiletto Sandalen

Diese Fotos sind beim letzten Besuch bei einer Freundin geschossen worden. Da meine Freundin selbst Korsettträgerin ist, weiß sie, dass ein Korsett das femininste Kleidungsstück ist. Wir haben versucht Fotos zu machen, die das Korsett sehr gut zur Geltung bringen und sehr erotisch sind.
Ich habe nicht mehr an als mein schwarzes Unterbrustkorsett, meinen hautfarbenen Strümpfe, meine roten Stiletto Sandalen und meine schwazen Handschuhe! Völlig zugeschnürt zaubert dieses Korsett eine 46 cm Wespentaille. Mit dieser Taille fühle ich mich sehr sexy und feminin! Sämtliche bewundernden bzw. ungläubigen Blicke auf meine Taille bezeugen dies. Es eine hat eine Weile gedauert bis ich dieses Korsett zur Gänze zuschnüren und längere Zeit tragen konnte. Aber seit ich es gewohnt bin, bin ich fast süchtig danach. Einige Leute fragen mich sogar, welches Ziel hinsichtlich Taillenreduktion ich verfolge. Wie gesagt zur Zeit sind 46 cm das höchste der Gefühle wo ich mich noch wohl fühle. Ich liebe es einfach Korsetts zu tragen und zwar so wie ich mich darin wohl fühle ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. Ich will sicher nicht den Weltrekord aufstellen mit der kleinsten Taille.

Es war sehr aufregend für mich Korsettfotos dieser Art zu machen. Für mich war es eine neue Erfahrung. Ich hoffe Euch gefallen meine Fotos!


Engeschnürte Grüße!
-Dominique

goldenes Unterbrustkorsett, schwarzer Minirock, schwarze Strümpfe und 14,5 cm High heels

Mein goldenes Unterbrustkorsett, schwarzer Minirock, schwarze Strümpfe und 14,5 cm High heels
Als erstes möchte ich mich für all die netten Komplimente und die netten Neujahrswünsche bedanken! Das Jahr 2010 soll so beginnen wie das alte geendet hat;-). Mit Fotos von mir in meinen sexy Korsetts - zum Beispiel mein goldenes Unterbrustkorsett. Dieses Korsett zaubert eine 51 cm Taille. Dieses Korsett trage ich gern auch zum fortgehen, da es sehr bequem ist. Also perfekt geeignet zum Tanzen und ausgiebig feiern in geschnürter Taille ;-)!
Gerne kombiniere ich dieses eng geschnürte Unterbrustkorsett mit einem meiner schwarzen Miniröcke und einem Paar von meinen sexy High heels.
Falls Du nun neugierig geworden bist und mehr Fotos von mir in meinem goldenen Unterbrustkorsett in hoher Auflösung sehen willst, dann folge einfach dem Link.


Enggeschnürte Grüße
-Dominique