Pages

Taillenkorsett über jeans Mini-Kleid

Mein 53cm Taillenkorsett über meinem neuen Jeans-Mini-Kleid. Auch wenn dieses sehr kurze Kleid auch ohne Korsett sehr genial aussieht, so konnte ich einfach nicht widerstehen mal das Taillenkorsett darüber anzuziehen;-).
Mit Korsett ist dieses Teil nun wirklich sehr sexy anzusehen. Selbst über dem Kleid getragen kann ich das Korsett zur Gänze schliessen. Mit dem sehr engen und kurzen Kleid und der 53cm Taille gibt das ganze schon einen sehr femininen Look. Speziell gegen das Licht schaut die eng geschnürte Taille sehr schön aus finde ich..

jetzt brauch nur mehr der Sommer kommmen - corsetgirl alias the feminin.

Ballkorsett Part II

Es scheint so als sind die letzten Korsett-Fotos eure Lieblingsfotos. Unglaublich wie viele Emails ich von Korsettfans bekommen habe - Danke. Desshalb habe ich hier nun noch 2 Fotos weitere Fotos von mir in meinem langen schwarzen Überbrustkorsett. Wenn ich gewusst hätte, dass diese Korsettfotos so gut bei Korsett-liebhabern ankommen hätte ich gleich mehr Fotos gemacht.

Ballkorsett - das Ende der Ballsaison

Ende März ist es in Österreich mit der Ballsaison vorbei. Aber, bevor ich Ballkleid & co verstaute, habe ich noch einmal mein Ballkorsett, Satin-Rock, passende Strümpfe und High Heels angezogen und ein paar - wie ich finde - echt gelungene sexy Korsettfotos für meinen Korsettblog gemacht. Hoffe sie gefallen den Korsettfans unter euch ;-).

Korsett einmal unter der Kleidung

Habe euch bisher immer nur Fotos gezeigt wo ich Korsetts über der Kleidung trage - darum hier nun eine kleine Premiere auf meinem Korsett-blog, das Korsett einmal unter der Kleidung!
Am besten ist dazu wie ich finde ein Unterbrustkorsett geeignet. Hier trage ich das Unterbrust-korsett, das ich auch auf den Fotos des letzten Posts getragen habe. Über dem Korsett trage ich einen sehr engen und hochgeschnittenen Rock (Pencil-skirt) und eine Bluse. Das Korsett macht auf diese Art und Weise eine unglaubliche Figur mit einer wahnsinns Taille. Nur für Korsettkenner und -liebhaber ist ersichtlich wo die enge Taille eigentlich herkommt ;-).