Pages

Korsett Pinup auf LISA!

Seit letzter Woche habe ich die Ehre das 75te Korsett Pinup auf LISA zu sein! Vielen Dank an Thomas für die nette Korsettseite die er über mich erstellt hat.

Hoffe allen Besuchern von staylace.com und corset.dk gefällt mein Korsettblog!

endlich neue Korsettfotos - schwarzes Unterbrustkorsett!

endlich habe ich wieder neue Fotos um sie hier auf meinem Korsettblog zu posten!!! Hatte in der letzten Woche leider etwas viel zu tun...

War wieder einmal eine klassische Situation - konnte mich nicht entscheiden was ich anziehen sollte. Entweder das schwarze Unterbrustkorsett mit den Jeans oder eben dem jeans Minirock. Habe die Gelgenheit gleich genutzt und mit der Kamera festgehalten.
Auch wenn - zumindest ein grossteil der männlichen Besucher meines Korsettblogs mich lieber im Minirock gesehen hätten, ich habe mich dann doch für Jeans und Korsett entschieden. Und, Jeans mit High Heels sind zwar etwas legerer als der Minirock aber dennnoch sexy wie ich finde.

Nicht vergessen - MORGEN IST VALENTINSTAG!!! Wer noch kein Geschenk hat, so ein Korsett wäre doch ein ideales Geschenk, oder? ;-)

Black and white - schwarzes Korsett weisser Minirock!

Hier nun ein weiters Foto von mir in meinem kurzen Taillenkorsett. Hoffe ihr habt euch and diesem Korsett noch nicht satt-gesehen - denn ich trage zur Zeit sehr oft (speziell zum Fortgehen) dieses Korsett - daher auch die vielen Fotos ;-).
Selbst wenn ich dieses Korsett über der Kleidung trage, wie z.b. hier über einer weissen Weste kann ich es schon komplett (53cm Taille!!!) zuschnüren. Speziell mit dem weissen Minirock und der weissen Weste ist dieser Waistcincher der Hingucker schlecht hin - die schwarzen High Heels dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen....

Aber, nicht nur Männer sprechen mich auf dieses Korsett an, sonder auch sehr viele Frauen bewundern dieses Teil (auch wenn mich einige sicherlich auch für verrückt halten ;-)). Habe inzwischen auch schon 3 Freundinnen auf den Korsett-Geschmack gebracht. Habe generell den Eindruck, dass das Korsett zunehmend beliebter wird. Na ja, vielleicht wird das Korsett ja irgendwann wieder einmal zur "Alltagsmode" gehören.