Pages

Korsett im Schulmädchenoutfit...

Korsett und Schulmädchen-Outfit...
Auf diesen Fotos trage ich einen roten Minirock im Schottenrock-Style, dazu mein schwarzes 53cm Unterbrustkorsett kombiniert mit einer weißen Bluse. Dieses Outfit ist einer Schulmädchen-Uniform nachgestellt, allerdings mit dem Korsett etwas aufgemotzt ;-). Nein, in diesem Korsett-Outfit war ich nicht auf der Uni - würde wohl etwas mehr Aufsehen erregen als mir lieb ist.

4 comments:

Bart71 said...

I'd like to give you a photoshoot when you come to The Netherlands. That is a promise...

Fabian said...

Hi Feminin,

klasse! Corsett ist genau das richtige fuer Dich, sehr erotisch, steht Dir ausgezeichnet, und ich sehe dass Du das gerne traegst, und weisst wie das zu tragen ist.

Gruesse
Faban

Jörg Zimmermann said...

hab ich schonmal erwähnt, dass ich als fotograf sehr gerne models in korsett fotografiere?... wenn du mal lust hast, vielleicht kann man ja mal zusammen arbeiten...

X-Zone said...

Kann mich meinen Vorrednern da nur anschliessen. Passende Frau und passende Kleidung :)