Pages

Happy New Year allen Korsett-Freunden und -Fans!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!!

Ich werde mit einigen Freuden gemeinsam Silvester feiern. Wie es in Österreich üblich ist sind wir alle richtig fein angezogen. Ich habe mich für mein langes schwarzes Überbrustkorsett entschieden mit einem langen schwarzen Rock. Das passende Outfit für den Mitternachtswalzer...

ein schönes, geschnürtes Silvester - bis nächstes Jahr, the feminin

Taillenkorsett...

schliesslich und endlich habe ich dann Weihnachten doch in dem im letzten post gezeigten Outfit (das goldene Unterbrustkorsett über weisser Bluse) gefeiert. Ich fand keine andere Kombination mehr die zu dem goldfarbenen Korsett passte :-(.

Dafür habe ich hier nun Fotos von mir in meiner neuesten Korsett-kreation. Habe einfach mal mein kürzestes Unterbrustkorsett (eingentlich nur mehr ein Taillenkorsett) über einem kurzen roten Kleid angezogen. Sieht, wie ich finde, ganz gut aus. Aufgrund des kurzen Korsetts wirkt die Taille irgendwie noch schmäler.
So geschnürt war ich auf einer After-Christmas-Party - muss sagen, zum Tanzen ist dieses kurze Korsett bestens geeignet!

Dieses Taillenkorsett ist eines meiner neuen Favourites - lässt sich nämlich mit fast allem kombinieren und kann sowohl darüber als auch darunter getragen werden. Von diesem Korsett werdet ihr sicherlich noch einiges zu sehen bekommen ;-).

Schöne - vielleicht sogar geschnürte - Feiertage!

goldenes Unterbrustkorsett Teil ll..

Mein goldenes Unterbrustkorsett alias Weihnachtskorsett Teil II ...

Hier nun weitere Fotos von mir und meinem goldenen Unterbrustkorsett. Dieses Korsett sieht zwar sehr schön aus, ist aber nicht so leicht zu kombinieren....
Habe das Korsett nun mal mit einer weissen Bluse, einem schwarzen Rock und edlen schwarzen Highheels anprobiert. Muss sagen, ich finde, so kommt das goldene Korsett noch besser zur Geltung. Sieht auch irgendwie weihnachtlicher aus ;-).

Ein goldenes Unterbrustkorsett....

Ja, angesichts der Weihnachtszeit und der überall zu sehenden Dekorationen in gold und silber, dachte ich mir, auch ich brauche ein passendes Korsett. Silber war etwas langweilig, darum habe ich mich dann für ein goldenes Unterbrustkorsett entschieden - man könnte es auch als Weihnachtskorsett bezeichnen ;-).

Mit einer 22 inch (55cm) Tailie ist es nicht ganz so eng geschnitten wie meine anderen Korsetts, dafür kann ich in diesem Korsett aber eben bei der Weihnachtsgans zuschlagen ;-). Frau kann ja über die Feiertage das Korsett mal etwas weniger eng schnüren - kommt ja zum Glück nur einmal im Jahr vor.

Auf den beiden Fotos hier habe ich das goldene Korsett einfach mal mit einer schwarzen Bluse und Rock sowie den grauen Stöckelschuhen kombiniert. So ganz zufrieden bin ich zwar mit meinem Outfit noch nicht - aber ich habe ja noch 2 Wochen Zeit etwas passendes zu dem goldenen Korsett zu finden....

Korsett und Minirock!

Dieses Korsett-Outfit ist seit neuestem eines meiner Lieblings-styles um in Clubs & Co fortzugehen. Mein schönstes Stück aus meiner Korsettsammlung - das lange Überbrustkorsett kombiniert mit einem schwarzen Minirock und High Heels.

Auch wenn man inzwischen schon gelegentlich das eine oder andere Korsett beim Fortgehen sieht, so bleibt man doch mit diesem Korsett-Outfit noch immer ein Blickfang (was ja nicht ganz ungewollt ist ;-) ). Obwohl man mit einer eng geschnürten Taille ab und zu beim Tanzen außer Atem kommt - um nichts in der Welt möchte ich auf mein Korsett (und die damit verbundenen Blicke) verzichten müssen. Ich denke, alle die schon mal ein Korsett
beim Ausgehen trugen wissen wovon ich spreche ;-) ...